Sonntag, 18. Dezember 2016

Elektrik rein und ZU

Im Wohnzimmer haben wir begonnen die Gipskartonplatten anzuschrauben. Die Anschlussfugen der Fenster haben wir luftdicht verklebt und dann die fertigen Gipswinkel befestigt. Diese passen natürlich NICHT in der Tiefe, sie sind um 5 mm kleiner zu schneiden.

Der erste Schalter ist ausgebohrt.
Ich muss mich für die Fotoqualität entschuldigen, aber wenn wir die Rigips schneiden ist immer sehr lange der Staub in der Luft, und der Fotoapparat macht diese Foto.  


Hier kommt die TV-Wand. 5x Strom, 2x Sat, 1x Internet
Rechts, mittig der Fenster kommt noch der Strom zum Rollladen und der Wechselschalter vom Wohnzimmer, aber da kenn ich mich noch nicht mit der Verkabelung aus.
Ich werde mal rundherum weitermachen, denn es ist ja noch genug Arbeit zu tun. Kommt Zeit kommt Rat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar