Sonntag, 16. April 2017

Erdgeschoss Decken die Zweite


Diese Woche haben wir den Vor- und Rücklauf des Heizungsverteilers in der Zwischendecke verlegt. Somit konnten wir die Decke fertig dämmen. 
 




Diese 25mm Leitungen waren bockig, ärger als eine 30 Jährige Jungfrau vor der Ehe. Aber mit gutem Zureden schafften wir es doch, hehe, das Rohr zu verlegen.







 



 
Unser altbekanntes Spiel mit der Folie und der Sparschalung, ging schneller von der Hand.
In der Küche kommen wieder Spots zum Einsatz.
Ebenfalls im WC, deshalb auch dort die 5 cm Aufdopplung.









 













 

  




 

Im Esszimmer wurde auch die Folie, als auch die Sparschalung angebracht. 
Ich wollte mal zählen, wie oft ich am Tag eigentlich die Leiter rauf und runter steig, aber bei 300 hörte ich auf zu zählen. 
Is ehh Wurscht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar