Sonntag, 25. März 2018

WC verfliesen

Da nun der Sommer naht, musste ich mich um einen Standplatz für mein Motorrad kümmern. Aus alten Betonterrassenplatten hab ich einen provisorischen Standplatz geschaffen.

Weiter ging es beim Verfliesen im WC. Der Laser hat sich wieder bewehrt.
An der hinteren Wand hab ich das Mosaik gleich mit ein gefliest. Das klappt aber wegen der unterschiedlichen Menge an Kleber nicht so gut. Alles rutscht, alles wackelt, quillt raus.
Deshalb habe ich mich entschlossen, bei den restlichen Wänden diesen Platz aus zu sparen.
Dann machte ich mir eine passende Zahnspachtel um den Kleber im richtigen Niveau auf zu tragen.

Mit dieser Taktik klappte das setzten der Mosaike super.

Nun noch verfugen, dann ist das erste WC fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar