Sonntag, 27. Januar 2019

Die letzte Lampe, Technikraum verfliesen




Nun haben wir endlich die letzte Lampe für das Wohnzimmer gekauft. Eigentlich hatten wir dieses Teil schon im Auge, aber der Preis war uns noch zu hoch. Da bekam ich letztens ein Prospekt in die Finger in dem die Lampe reduziert war.
Ab ins Geschäft und her damit.







Da das Wohnzimmer recht groß ist sind wir froh, dass Sie sehr hell leuchtet.

Alle Räume mit Lampen versehen: Check!



Im Technikraum haben wir bemerkt, dass die Wand recht schnell verdreckt. Also hab ich mir vorgenommen Fliesen an die Wand zu klatschen.
Alles wurde demontiert. 
Fliesen habe ich in weiß matt, mit dem klassischen Maß 15/15 gekauft. Es soll ja nach Waschküche aussehen.

Das Arbeiten ging schnell voran, am längsten habe ich nach dem Werkzeug gesucht. Hehe, alles weg geräumt, brauch i eh nie wieder.





Am Folgetag hab ich dann die Fugenmasse eingebracht, silikonisiert und Links und Rechts ausgemalt.












Danach wieder die Steckdosen und das Licht montiert.
Nun ist das Reich meiner Frau fertig. Hehe. Den Schlüssel zur Kammer habe ich sicher verstaut, und wenn Sie ned spurt " ab in die Waschküche". Die Kette mit dem Schloß is auch schon montiert. ha ha ,HA, HA, he he, muhahaha ….










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar