Sonntag, 16. Juli 2017

und werden verlegt .

Heute haben wir weiter Trockenstrichplatten verlegt. Da ich im Haus wegen dem Staub nicht mehr schneiden wollte, trug ich die Platten zum zuschneiden wieder in den Garten und dann wieder hoch. Ein kleines Training muß schon sein.

Kleine Räume, viele Türdurchgänge ---> ergo, aufwendig.
Dort, wo Falz an Falz kam, hab ich mir lose 12,5mm Gipsfaserplatten geholt und diese passend übereinander zugeschnitten.


Manchmal hab ich auch mit der Flex einen Falz gemacht, wo keiner war. Flupp, passt. Der Kleber und die passenden Schrauben (22mm, man will ja die Fußbodenheizungsrohre nicht perforieren) kamen auch von Fermacell.


Dann hab ich noch, hinter dem Badewannenträger und bei den Wasseranschlüssen, diese Flächenabdichtung das erste Mal angebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar