Sonntag, 23. September 2018

Motorradport, ned Carport


Da es nun Kälter wird, und mein Motorrad unter einen schönen Dacherl Nachts schlafen soll, hab ich mich nun um diesen Teil gekümmert. 
Dies war der Ausgangspunkt. 
Wir haben bemerkt, dass der Platz zu klein ist, und der Bereich zur Mauer beschissen zum mähen ist. Also haben wir erst mal die Fläche vergrößert.

Das Dach wird vorne auf der Mauer aufliegen. Aber die Säulen sind ja gar nicht gleich hoch. Na dann, weg mit die 20 cm.




Man beachte die vorschriftsmäßige Sicherheitsbekleidung. Die Billigcrocs sind im Bild nicht sichtbar, aber natürlich angezogen (damit spürt man schön die Sprossen der Leiter durch, und bemerkt, wenn sich ein Betonbrocken am Zehennagel nieder lässt).


Dann habe ich die Bodenanker einbetoniert.
Die Querverstrebungen für die Holzbeplankung hab ich auch gleich angebracht. HeHe, mit die weißen Ärtzebock. Safety first.

Hier sieht man, warum die Säulen gleich hoch sein mussten. Das Holz hatte ich noch von der Dachlattung über.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar