Donnerstag, 29. August 2019

Weiter beim Eingang



Diese Woche hab ich den zweiten Steher vom Gartentürl gemauert. Dort kommt der Briefeinwurfschlitz hinein, und darüber wird die Hausnummer platziert.


In die Aussparung hab ich Styropor als Platzhalter gegeben. Beton anmischen und rein damit.

Nun kam das Spachteln dran. Für die Briefe habe ich das alte Türl eingemauert. Ich glaube es ist von einem alten Sicherungskasten, der in der Mitte für das Plexiglas ausgeschnitten wurde.
Armierung habe ich natürlich auch eingearbeitet. Wenn alles trocken ist kommt noch weißer Silikatputz drauf.
Würde ich den Linken Steher Schwarz anmalen, hätte ich meinen persönlichen Burka Eingangstürhalter. hehe
Das Gitter wird eh noch rausgeschnitten, und Weiß gefällt mir auch besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar