Montag, 18. Mai 2020

Das Schiebetor und die Elektrik

Der alte Motor des Schiebetors war defekt, aber ich hatte noch einen Neuen vom Schwiegervater im Lager. Somit habe ich das Tor dementsprechend umgebaut. Die Kunststoffummantelte Zahnstange war Teil des Motors, sie wurde angebracht.
Die ganzen Abstände vom Motor passten nicht mit dem Betonsockel überein und somit habe ich einen neuen Sockel betoniert. Die Leerverrohrung.... nicht vergessen.




Bei der Probe hat mal alles funktioniert.







Die Verkabelung steht auch. Im Sicherungskasten hab ich alles extra mit Leitungsschutzschalter abgesichert.













Die Zaunsteher bei der Einfahrt habe ich aufgestemmt und Kabel für den Lichtschranken verlegt. Danach wurden Sie genetzt und gespachtelt. Jetzt nur noch verputzen. Die Zufahrt habe ich auch weggestemmt. Hier kommt das alte Spiel mit den Rasenkantsteinen und dann das Pflaster.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar