Donnerstag, 30. Juli 2020

Erst mal Fertig


Weiter geht es mit der Fläche. Zum Kanal hin hab ich ein Gefälle eingebaut.

Nach ca. 10 Tagen mit meinem Team, habe ich den letzten Pflasterstein gesetzt.
Abgerüttelt und eingesandet ----> Fertig 
Los geht´s mit dem bepflanzen. Entlang der Mauer haben wir Chinaschilf gesetzt.
Vorne mittig kam ein roter Fächerahorn zum Einsatz.
Danach habe ich noch 6 cm Basaltsplitt in der Größe 2- 5 mm aufgefüllt.
Nun war er fertig, der Kare-San-Sui (auch japanischer Zengarten genannt).
Für mein Wellenmuster hab ich mir gleich einen passenden Rechen angefertigt.
Derzeit habe ich nur einen kleinen Disput mit unserem Grätzelmarder, dem es gefällt Nächtens mit seinem Arsch quer durch´s Beet zu pflügen.

Aber so komm ich öfters in den Genuss meine Wellen, in "hommm…" tiefer Entspannung, in den feinen, lieblichen Splitt zu zeichnen.
In diesem Sinne, kann ich nur einen entspannten Sommer wünschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar