Donnerstag, 14. Juli 2016

Bodenplatte 4.Tag

Na guad, echt jetzt.
Man glaubt es kaum -----> es regnet. Mittlerweile haben wir schon einen richtigen See und natürlich jede Menge Gatsch. Pünktlich kam die Betonpumpe und der Trupp der Baufirma war auch gestellt.

















 





Drei Betonmischwägen später war der Spuck auch schon vorbei. 
Danach wurde die Bodenplatte noch mit einem Riesenvibrator stimuliert. Sie quittierte es, indem Sie die ganze Luft rausließ.












Da in den nächsten Tagen Sonnenschein angesagt wird, haben die weisen Bauleute Verdunstungsschutz aufgesprüht.
 

Nach einem Mittagsschlaf hab ich mir die Regensinkkästen zur Brust genommen. Bis die an ihren richtigen Plätzen sitzen, musste ich all mein Kanalrohrgeschick aufwarten. 

(Kanalrohrgeschick, manchmal muss ich  beim schreiben selbst lachen)

Zum Schutz hatte ich die fertig eingebauten Kästen mit Plastikfolie abgedeckt. Damit nichts reinfällt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar