Sonntag, 11. Juni 2017

Bodenstyropor die Zweite

Diese Woche haben wir das Erdgeschoss mit dem restlichen Styropor belegt. Wenn man nun bei der Eingangstüre herein kommt ist das Niveau ungewöhnlich hoch.


Im Technikraum musste ich viel ausschneiden. Ich wollte auch nicht Zuviel wegnehmen, da sonst ein Hohlraum bei den Leitungen entstehen würde.
Am Rand half der PU-Schaum und die Schüttung aus.
Dann wurde im 1. Stock begonnen.
Das Zimmer vom Sohnemann war das Erste und somit half er wieder mal mit.
Da es keine 7cm Dämmung gab, habe ich zuerst 4cm und dann 3cm um 90 Grad gedreht verlegt. Die Platten sind von der Firma Austyrol. Die 3cm Platten waren leider nicht maßhaltig in der Stärke, sie variierten von 2,7cm bis 3,3cm. Durch Drehen der Platten hielt ich die Stufen so gering als möglich.


Die Badewanne und die Dusche wurden ausgespart.
Links ist der Abfluss der Waschtische vom Badezimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar