Dienstag, 21. November 2017

Arbeitsurlaub die 2.

Wir haben uns 3 Tage Urlaub gegönnt. 
Auspannen, Kurzurlaub am Berg oder Therme...

..( haha),nee wer braucht des schon.
Zum Molochen natürlich, um beim Boden weiter zu kommen.


So gefällt mir das. Die Fuge wird noch mit braunem Silikon versiegelt.

Bei der Stiege habe ich schon silikonisiert. Mit den Sesselleisten habe ich bereits begonnen.
 Einen Tag haben wir verwendet um auf der Terrasse der alten Wohnung die Betonplatten zu verlegen. Unseren Holzboden hatten wir ja abgebaut ( siehe auch hier). Nun sieht die Terrasse wieder jungfräulich aus.
Bei der Hälfte der Arbeit ist die große Flex eingegangen. Die Kohlen vom Elektromotor waren hinüber. Da es ein Billigteil war fuhr ich zum Baumarkt meines Vetrauens und kaufte um 70 €  ein neues Billigteil. 
Abends war ich fertig mit schneiden und verlegen.


Nächste Arbeiten:
  • Sesselleisten fertig schneiden
  • Fliesensesselleisten schneiden und picken
  • ab 02.12. Küche zusammenbauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar