Sonntag, 5. November 2017

Bad fertig ausmalen und Vorzimmer verfliesen


Diese Woche haben wir das Bad komplettiert. Da nun der Türstock eingebaut ist, habe ich Links und Rechts davon die Fliesen gesetzt.
Oberhalb der Fliesen wurde auch fertig ausgemalt.
Die Regendusche ist von Grohe, die Serie nennt sich Euphoria Cube. Den Spot in der Dusche hab ich nun vorversetzt.
Die Wannenfüllerarmatur habe ich auch montiert.
Rechtzeitig, am Freitag, hat sich der Hornbach gemeldet und gesagt wir könnten die Fliesen abholen. Was wir natürlich gleich erledigten. Arbeit für´s Wochenende.
Das Aufreißen der Schräge inklusive dem Schneiden der Fliesen hat am längsten gedauert.
Am Samstag machte ich die erste Hälfte, die wir am nächsten Tag betreten konnten.

Ich machte mir eine Markierung auf die Fliesen, die man betreten konnte.
Dieses Mal ging ich auch einmal auf den Strich. He, he.
Soweit sind wir vorerst gekommen.
Will be continued.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar