Montag, 25. Dezember 2017

25. Dezember: Jugendzimmer ( altes Umbauen )

Die Nacht war ungewöhnlich aber cool. Alles so anders, die Stille im Haus. Sehr wenig Autoverkehr in der Gegend. Irgendwie, wie im Urlaub, als ob man ein Apartment gemietet hätte.
Damit Mario auch in einem " festen" Bett schlafen kann ist sein Zimmer das nächste.





















Abgebaut und hin geführt war es schnell. Wir durften uns einen Kastenwagen für 14 Tage ausleihen, ohne den es nicht so super geklappt hätte. Herzlichen Dank nochmal an Christian dafür.

Sohnemann musste beim Aufbauen natürlich helfen. 




















So bleibt es erst mal für 2 Monate.







Da wir den großen Bus hatten, haben wir gleich eine Wohnlandschaft besorgt.
Zum chilaxen Oida.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar