Sonntag, 10. Dezember 2017

Küche, und weiter geht´s

Diese Woche wurde bei der Küche weiter gemacht. Der Schrägdunstabzug wurde aufgehängt und angeschlossen. Ebenso das Ceranfeld. Bei der anschließenden Kontrolle war alles OK. Die Sicherung blieb oben.
Der erste kühle Radler vom neuen Eiskasten wurde geköpft. Unter den Hängekästen habe ich noch Aluschienen mit Ledbändern verbaut. Da der falsche Trafo mit geliefert wurde, konnte ich das Licht noch nicht testen.


Nur noch die Griffe bohren  ---- > fertig.
Beim Anfertigen der Arbeitsplatte auf der Spülenseite ist mir leider die Platte kaputt gegangen. Im hinteren Bereich, bei der Scheibe musste die Dicke der Platte auf 8mm gehobelt werden. Das hat nicht geklappt.



Der Rest wurde fertig vorbereitet.



Der Vorratsschrank wurde ebenfalls eingestellt.











Backrohr rein (beim Übersiedeln), Mikro drauf und rechts die Kaffeemaschine auf einen Auszug stellen.


Ebenfalls haben wir sämtliche Fliesensockelleisten silikonisiert und an der Oberseite mit Dispersion gestrichen. Hier gibt´s keine Bilder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar