Montag, 11. Juni 2018

Graben, graben, graben....


Diese Woche ging es mit dem graben weiter. Ich habe die provisorische Terrasse abgebaut und die Südseite des Hause aufgegraben.
Der Fundamenterder wurde für den Blitzschutz bereitgelegt. Ich werde entlang der beiden Regenfallrohre vom Dach herunter kommen. Die Regensinkkästen werden einbetoniert und unter den Außenwasseranschlüssen werden auch Sinkkästen einbetoniert. Das Ganze wird dann an das HT-Rohr zum Sickerschacht angeschlossen.




















Tada !
The ring of death ist fertig. Es war ein nettes Training für meine Unterarme und für´s Kreuz.





Aus dem kleinen Hügel --->
--- > wurde ein mächtiger Erdhügel.
Erinnerungen wurden wach, da war doch schon mal einer
Sanft wie ein schlafender Elefant fügt er sich in unseren Garten. 
Wäre ich Evel Knievel, könnte ich mit einem raketengetriebenem Rennrad direkt über die Hecke, nein über das komplette Grundstück des Nachbarn springen. 

Wenn wir diese Erde wieder los werden, muss ich mich Rechtzeitig um einen Platz für die Leichen kümmern. Hmm...


Weiter geht es mit dem Unterputz am Sockel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar