Sonntag, 17. Juni 2018

Unterputz


Der Unterputz muss dran.
Da die XPS Platten nun schon eineinhalb Jahre der Witterung ausgesetzt sind, habe ich die Platten mit einer Drahtbürste vom porösem Material befreit. Weiters habe ich die Stöße mit dem Schleifpapier eingeebnet und Spalten mit´n PU-Schaum geschlossen.
Danach hab ich alles noch mal abgewaschen und trocknen lassen.
Am Sonntag ging es mit dem Verputzen los. Die Ecken wurden mit Eckenschutz und die Fläche mit Armierungsnetz verstärkt.












So weit bin ich mal gekommen.




Im Stiegenhaus haben wir schöne Lampen gefunden. Das Glasgehäuse ist außen Chrombeschichtet.
Sichtlöcher in der Beschichtung lassen diesen Effekt entstehen, wenn man die Lampe einschaltet.

Jeden Tag ein Feuerwerk. hehe


















Auch Mario hat nun Lampen im Zimmer, somit ist Er nun fertig eingezogen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar