Mittwoch, 7. September 2016

Der 4. Tag




Heute war der Elektriker da und hat mich grob eingewiesen. Was, wo, und wie als Nächstes passieren sollte. Wir haben jetzt die Aufgabe alle Außenwände mit Dämmwolle zu versehen und die Innenwände einseitig mit Rigips zu beplanken. Ich fuhr gleich zum Zgonc und kaufte einen Druckluftnagler um die Dämmwolle zu fixieren und 4 Stk. Ganzkörperpräservative, diese Einwegoveralls, man kennt sie.
 
Der Bauleiter seitens Elk war da und wir sind die Mängel durchgegangen. Die da wären: 
  • Diverse Kleinarbeiten fertig machen, 
  • Stiege zu schmal und die Positionierung passt nicht,
  •  Hebeschiebetür Kunststoff beschädigt vom Transport,
  •  Eingangstüre nicht in der Waage eingeschäumt sodass der Einstellungsbereich der Scharniere nicht ausreicht. 
Am Freitag kommt noch einmal das Montageteam und wird sich um diese Mängel kümmern. Da ich der tschechischen Sprache nicht mächtig bin, hoffe ich Sie werden gut informiert.
Die Putzer haben heute (gottseidank kein Scheiß Regen mehr) die Putzgrundierung inkl. Armierung bei den Geschossstößen gemacht. 

Ich habe die SAT-Schüssel komplettiert.
Ja, wir haben eine MIT Heiligenschein. hehe 


Und es wurde die Baustelle gesäubert und Mist entsorgt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar