Samstag, 17. September 2016

Putz zweite Farbe,Telwolle

Ich freue mich schon wenn das Gerüst weg kommt.












 Am Wochenende haben wir begonnen die Decke zum Dach zu dämmen. 

Ich dachte, das anbringen der Telwolle in den Wänden ist eine scheiß Arbeit, aber die Decke ist die Krönung der Kacke. "Des is die Häfnhockn sondergleichen".



Wir hatten eine 5cm Bahn und dann zwei 10 cm Bahnen darüber. Ich stand auf der Leiter (manchmal auch mal über einem Abgrund, HeHe die AUVA lässt grüßen) und hatte die Telwolle überkopf in meinen Händen. Hinten hing Sie mir wie das Cape von Batman über den Rücken. Dann stopfte ich Sie gleichmässig in den Spalt und rutsche mit der Leiter weiter und weiter......Wenn die Breite nicht passte fiel die Sache hinter mir wieder raus. Zu groß geschnitten --> macht die Hängematte und fällt raus. Zu knapp geschnitten --> ziert sich und fällt auch raus.





Die Idee mit der Folie kam uns, nach vielen Schimpftriaden meinerseits, etwas später. 

Ich sag nur: 7 Stunden für drei Bahnen.
Und vom Batcape juckt es mich jetzt noch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar